Gerappte Stellenanzeige

Gleich das erste Video, eine gerappte Stellenanzeige, hat eingeschlagen. Das Video war technisch nicht berauschend. Ich kann mir das heute gar nicht mehr anschauen. Aber der Beitrag hat uns mehrere Zeitungs-Interviews beschert, zwei Radio-Interviews und einen Beitrag im SWR-Fernsehen. Dazu zigtausende Klicks auf unserer damals noch winzigen Facebook-Seite und tausende Besuche auf unserer Webseite.

Gasthaus Blume Freiburg – die gerappte Stellenanzeige für eine…

Aufgepasst! Hier kommt die wahrscheinlich einzige gerappte Stellenanzeige der Welt! Alle, die das Kochen lieben, bekommen jetzt was auf die Ohren!

Das geht raus an alle Köchinnen, Köche und Küchenhelfer! Die Blumen-Kinder wollen Euch!

Wir brauchen Verstärkung für unser Küchen-Team und möchten uns Euch gerne vorstellen – und zwar auf musikalische Art.

Posted by Blume Freiburg Opfingen on Samstag, 25. Juni 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.