Videos

Hier haben wir unsere Facebook Videos verlinkt. Macht Euch selbst ein Bild über den Effekt, den sie auslösen. Die Videos werden geteilt, geliked und kommentiert. Seit wir unsere Musikvideos posten haben wir um die 1500 neue reale Fans hinzugewonnen. Und das könnt Ihr auch. Mit unserer Hilfe.

Komm zu uns!
Eine gesungene Stellenanzeige für das Gasthaus Blume und das „Blümchen“.
> Artikel lesen
Funky Flower – Making Of
Dieses Werk war eine riesige Herausforderung. Außer dem Chef wusste keiner, was ihn erwartet. Den Clip haben wir nach einer
> Artikel lesen
Funky Flower Restaurant Rap
Dieses Werk war eine riesige Herausforderung. Außer dem Chef wusste keiner, was ihn erwartet. Den Clip haben wir nach einer
> Artikel lesen
Paula ist traurig
Wir wissen nicht, warum Paula traurig ist. Aber wir wissen, wie man sie wieder glücklich machen kann! Ein kleines Video
> Artikel lesen
Kulinarium Emmendingen
Das Kulinarium mit „K“ möchte sich als besondere Location für Hochzeiten positionieren. Wir haben dabei geholfen. Drehbch, Text, Musik stammen
> Artikel lesen
Parkrestaurant Müllheim
Unsere erste Auftragsarbeit war gleich eine große Herausforderung. Ein kleines Mädchen sollte rappen… wir haben ihr das Lied auf den
> Artikel lesen
Der Garten ruft
Hier haben wir unseren Biergarten besungen. Das Video ist innerhalb von zwei Abenden entstanden und wurde aus der Hand heraus
> Artikel lesen
Die gesungene Speisekarte
Wir haben unsere komplette Speisekarte gekocht und besungen. Das gesamte Video wurde in Slow Motion gedreht. Wir haben uns während
> Artikel lesen
Schwarzwald Tapas
Mit diesem Video haben wir unser neues Tapas-Konzept beworben. Es musste schnell gehen, die Drehzeit betrug nur 2,5 Stunden. Den
> Artikel lesen
Die Verwandlung
Hier habe ich mich selbst nebenbei beim Renovieren der Gasträume gefilmt, um die Time Lapse Funktion meiner Kamera zu testen.
> Artikel lesen
Gerappte Stellenanzeige
Gleich das erste Video, eine gerappte Stellenanzeige, hat eingeschlagen. Das Video war technisch nicht berauschend. Ich kann mir das heute
> Artikel lesen